Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hauptstr. 22, 31832 Springe
Telefon
05045 / 8222
Fax
05045 / 7828
Website
http://www.renault-autohaus-springe.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 12. August 2010
Nach vielen schlechten Erfahrungen habe ich nun endlich eine Werkstatt mit Herz gefunden. Super Service, fachliche Kompetenz und preisgünstig. Kann ich nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 22. Dezember 2008
Autohaus Bennigsen in 31832 Springe/Bennigsen. Hallo meine Erfahrungen mit dem Autohaus Bennigsen. Seit kurzem Fahre ich einen Renault Laguna vorher einen Opel Astra. Dies ist gute Handwerksleistung zu guten Preisen. Ich kann hier nichts negatives Berichten. Beim Autohaus Bennigsen wird Service noch groß geschrieben, man kann sorgenfrei sein Auto zur reparatur bringen. Arbeiten werden gewissenhaft ausgeführt. Bei ersatzteilen die noch besorgt werden müssen wird man sofort Informiert und eine Lösung z.B. Leihwagen kostenlos weiter behalten vorgeschlagen. Hervorragender Service und Kundendienst. Hier ist noch der Kunde König und kein Bittsteller. Weiter so kann ich jetzt nur noch sagen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag