Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Nauener Straße /, 16816 Neuruppin
Telefon
03391 / 5420
Fax
03391 / 822575
Website
www.autohauszilm.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Kfz-Handel, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 2. Januar 2009
Auch ein Galloper hat mal eine Panne. So schleppte man mich ins Autohaus Zilm in Neuruppin. Schnell wurde der Fehler entdeckt und der Preis benannt. Da ohnehin noch ein paar Sachen mehr zu reparieren geplant waren, gab ich diese gegen ein Rabattversprechen gleich mit in Auftrag. Man versprach, mich vor der Reperatur anzurufen, um mir ein Preisvorschlag, natürlich mit kräftigen Rabatt zu machen. Leider meldete sich dann niemand. So telefonierte ich nach ein paar Tagen hinterher und erfuhr das die Reperaturarbeiten bereits ohne sich mit mir vorher zu besprechen begonnen haben. Einige Teile wären jedoch falsch geliefert worden, so daß sich die Reparaturarbeiten weiter verzögern. Aber man würde mich diesmal auf jeden Fall anrufen, wenn das Auto fertig wird. Leider wartete ich auch diesmal wieder vergeblich auf den Anruf. Und so telefonierte ich wieder einmal hinterher. Endlich, nach über einer Woche war es dann so weit, das Werk war vollbracht und ich durfte meinen Wagen abholen. Der Mann hinterm Tresen erklärte mir dann, daß erneut ein Teil falsch geliefert worden sei und man das alte deshalb wieder habe einbauen müssen. Trotzdem ließ man mich den Ein-und Ausbau des kaputten Teils selbstverständlich bezahlen. Der satte Rabatt entpuppte sich als 46€ bei einer Rechnung von fast 1000€!!! Mal ehrlich Herr Zilm, in meinem heimischen Autohaus bekomme ich bei jedem Ölwechsel mehr Rabatt!!!und da kann ich mir auch sicher sein das der Ölstand nach dem Ölwechsel auf einem optimalen Stand ist und nicht so wie ich es leider vorfinden musste, bei Minimum.Da kann man sich echt nur noch auf sich selber verlassen.
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben