Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

An der Holländer Mühle 1, 16816 Neuruppin
Telefon
03391 / 350420
Fax
03391 / 350477
Website
-
Auspuff, Autoglas, Bremsendienste, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. April 2008
Kenne diese Filiale seit 06/07 und war hier mehrmals mit meinem Wagen für Servis/Reparatur/TÜV. Der Werkstattleiter Herr Rennhack und die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich, Kostenvoranschläge wurden eingehalten und auch die Beratung war korrekt ! Empfehlenswert + günstig, bin sehr zufrieden und bleibe hier. Auch Samstags geöffnet. NACHTRAG vom 09.05.08 Herr Rennhack hat Heute seine Kündigung erhalten, wegen mangelhaftem Umsatz der Filiale ! Schweinerei !!! Die schlechten Bewertungen anderer Filialen dieser Kette hier sind sicher darauf zurückzuführen. Die Filialleiter werden von den Bezirksleitern so unter Druck gesetzt nach dem Motto: Dem Kunden ein wenig mehr reparieren damit der Umsatz stimmt ... und die so geprellten kommen dann nie wieder und sorgen auch im Familien- und Freundeskreis für erfolgreiches meiden. Wer denkt sich solche Unternehmenskonzepte aus ? 2.NACHTRAG vom 24.05.2008 Da mich die oben beschriebene Vorgehensweise des Unternehmens sehr verärgert hat, habe ich am 9.5. eine E_Mail an die Geschäftsleitung geschickt (Höflich mit ausführlicher Schilderung). 2 Tage später Antwort mit dem Hinweis auf Weiterleitung an den zuständigen Bezirksleiter. - ... Keine Antwort ! 10 Tage später erneute E_Mail von mir an den Geschäftsführer mit erneuter präziser Schilderung incl. Hinweis auf Nichtantwort des Bezirksleiters ... Bis Heute keine Reaktion ! Soviel mal zur Mitarbeiter- und Kundenpolitik von Pit Stop !!!
und es ist in jeder Filiale so...spielst du nicht mit, bist du weg...leider