Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bergerwiesenstr. 4, 53340 Meckenheim
Telefon
02225 / 88970
Fax
02225 / 889751
Website
http://www.autohaus-kempen.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (4)

1.9 von 5
, 20. März 2015
AUto war drei Mal wegen demselben Fehler in der Werkstatt - wurde immer repariert - trat wieder auf immer wieder (mietwagen durfte man jedes Mal bezahlen) -am Schluss war dann die Motorsteuerung auch noch hin. Das wurde uns gesagt und wenn diese getauscht würde wäre alles wieder in Ordnung- Geld investiert aber Pustekuchen wieder derselbe Fehler.Da soll sich jeder selber einen Reim drauf machen. Wir fahren jetzt keine Auto von Kempen mehr.
Keine kurzfristige Terminvergabe
2.2 von 5
, 9. April 2013
Ich habe vor kurzem einen Gebrauchtwagen beim Autohaus Kempen erworben. Es gab ein paar Kleinigkeiten die im Vorfeld gerichtet werden sollten und einen Mehrpreis von 500€ mit sich zogen. Bei der Probefahrt fiel mir auf, das etwas mit einem Scheinwerfer nicht stimmt. Kein Problem meinte der Verkäufer, das wird gerichtet, der Wagen bekommt schließlich auch noch neu TÜV. Da ich beruflich unterwegs bin, war es mir sehr wichtig, das alles in Ordnung ist. So weit so gut, 2 Wochen später war der Wagen zur Abholung bereit. Bei der Heimfahrt viel mir auf, das eine LED am Lichtschalter blinkte. Im ersten Moment hatte ich mir nichts dabei gedacht, was sich aber schnell ändern sollte. Also fuhr ich zum nächsten BMW Händler. Er teilte mir mit, das ein Steuergerät (528€)des adaptives Xenonlichtes defekt sei. Also Anruf beim Autohaus Kempen - ich solle den Wagen bei BMW abgeben und die Kosten werden übernommen. Als ich meinen Wagen 3 Tage später abholen wollte, hatte BMW immer noch keine Kostenübernahme vom Autohaus Kempen. Dafür aber eine schlechte Neuigkeit, nachdem das Steuergerät getauscht war, wurde festgestellt, das ein Xenonscheinwerfer komplett defekt war. Laut Aussage von BMW hätte der Wagen so nie einen neuen TÜV bekommen können. Also neuer Termin für den Austausch des Xenonscheinwerfers (1072€) - die Kosten wollte auch diesmal das Autohaus Kempen übernehmen. Nun sind über 4 Wochen mit zig Telefonaten vergangen, leider ohne jeglichen Geldeingang.
1.0 von 5
, 8. November 2012
Wir haben einen Gebrauchtwagen gekauft, diesen auch sofort Bar bezahlt und uns wurde versprochen, das daß Fahrzeug in drei bis vier Tagen abholbereit wäre. Nach zwei Tagen kam ein Anruf das noch eine kleine fehlmeldung im Fahrzeugprogramm gelöscht werden müßte, soweit sogut. Vier Tage später kam erneut ein Anruf, das die Glühkerzen defekt sind und diese noch ausgetauscht werden müßten, ok, alles klar. Zeit vergeht.......Ein weiteres Telefonat ergab dann das die Werkstatt den Motor komplett zerlegt hat und nu auch noch der Zylinderkopf defekt sei. Zwischen der Barzahlung und dem jetzigem Moment vergingen bereits 5 Wochen. Mietwagenstellung seitens der Fa. Kempen, Fehlanzeige. Termineinhaltung für Rückrufe am Telefon: Fehlanzeige. Fachliche Kompetent: Fehlanzeige. Bis dato haben wir das Fahrzeug immer noch nicht, heute wurde uns gesagt,das der Wagen event. noch zwei Wochen in der Werkstatt bleiben muß. Im großen und ganzen sind wir mit dem Autohaus Kempen mehr als Unzufrieden und auf einer Skala von 1-10, wobei "1" sehr gut wäre, würde ich das Autohaus mit einer 11 bewerten.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 16. Juli 2008
Ich war mit einem Audi insgesamt zwei Mal in dieser Werkstatt. Die Arbeiten wurden kompetent, ordentlich, zügig und zu einem angemessenen Preis erledigt. In meinen Augen ist die Audi-Werkstatt des Autohaus Kempen grundsolide und empfehlenswert. Dieser Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wieder und ist keinesfalls allgemein gültig.