Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Carl-Zeiss-Str. 12, 53340 Meckenheim
Telefon
02225 / 14696
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 13. März 2013
Ich kenne die Werkstatt seit Jahren und bin sehr zufrieden. Preis Leistung ist absolut o.k. Autorep. sind meist schnell und wirklich gut ausgeführt. Ich kann deshalb nur jedem die Werkstatt empfehlen. Gruß T. Baumann
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 2. September 2010
Ich habe die letzte Autoreparatur am 01.09.2010 bei Herr Ney gemacht. War überrascht dass er so gut und Preiswert gearbeitet hat. Ist nur zu Empfehlen. Meine alte Werkstatt hätte glatt das Doppelte genommen. Vielen Dank Komme jeder Zeit auf Sie zurück Johannes Kulik
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten