12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Maudacherstr. 79, 67065 Ludwigshafen am Rhein
Telefon
0621 / 65730689
Fax
0621 / 65730689
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 21. Mai 2015
Ich kann den Kfz-Meisterbetrieb P. Scheinert uneingeschränkt weiterempfehlen! Der Kostenvoranschlag war transparent und wurde eingehalten. Alle Arbeiten wurden sauber durchgeführt, das Fahrverhalten des Fahrzeugs ist seit dem Werkstattaufenthalt einwandfrei. Einen Leihwagen (Smart) gibt es zum fairen Kurs. Bei den Reifen hat Herr Scheinert sich selbst übertroffen: hergestellt KW8 2015, montiert KW10 2015. Das nenne ich einen frischen Satz Reifen :-) Vielen Dank!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten