12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bernd-Rosemeyer-Str. 2, 30880 Laatzen
Telefon
05102 / 93880
Fax
05102 / 938893
Website
http://www.autohaus-moritz.de
Kfz-Handel
Honda

Erfahrungen (2)

3.9 von 5
, 17. April 2014
warte auf .....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
3.0 von 5
, 30. März 2008
Nach 2 Jahren wurde mir freundlicherweise mitgeteilt das ich mit den falschen Radmuttern herum fahre. Da ich aber nie andere zu meinem Auto erhalten habe lässt mich das an der fachlichen Kompetenz zweifeln. Die freundlichkeit ist super und der Service geht so. Alle meine vorgetragenen Mängel wurden nicht zu meiner zufriedenheit erfüllt was ich angesichts der Rechnung nicht für vertretbar halte. Ich werde die Werkstatt wechseln.