12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lüneburger Ste. 16, 30880 Laatzen
Telefon
05102 / 930793
Fax
05102 / 930795
Website
www.scheiben-doktor.de
Autoglas, Sonnenschutzfolie,Scheibenversiegelung

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 19. Dezember 2014
Alles super ... schnell Termin bekommen - Scheibe ausgetauscht und am selben Tag nur ein paar Stunden später Auto wiederbekommen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.0 von 5
, 31. Juli 2013
Nachdem ich angerufen wurde und selbst nocheinmal hinfahren musste um zu erklären wie man das Dach aufmacht bekam ich schon erste bedenken. Dann bekam ich am nächsten Tag einen Anruf, dass die Scheibe nicht im vereinabrten Zeitfenster eingebaut werden kann. Mit zwei Tagen verspätung bekam ich dann mein Auto zurück. Auf den ersten Blick alles gut. Aber auch nur auf den ersten! Die Zierleisten an der A-Säule waren lose und schief. Ebenso saß die Vertikale Zierleiste an der Scheibenoberkannte auch nicht so wie sie sollte! Zur Beseitigung wurde, wie sich nachher herausstellte, Kleber unter die Leisten geschmiert. So ist es allerdings nicht gedacht. Desweiteren ist die Scheibe unten nicht ganz Bündig in der Dichtung eingebaut, so das zwischen Dichtung und Abdeckleiste Wasser in den Innenraumfilter und somit ins Wageninnere gelangt und sich im Beifahrerraum sammelt. So nett das Personal anfangs auch war, Scheiben lasse ich demnächst woanders tauschen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 6. Juni 2013
Morgens angerufen, Hingefahren, Leihwagen bekommen, nach der Arbeit war alles fertig. TipTop. Das nenne ich Service.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten