Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hauptstr. 6, 21698 Harsefeld
Telefon
04164 / 88810
Fax
04164 / 888110
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 17. Februar 2009
Weder ist die Werkstatt unaufgeräumt noch ist man dort unfreundlich. Erstaunlich, dass genau dieselben Erfahrungen für zwei Betriebe eingestellt wurden ... Unabhängig davon ist das Arbeitsergebnis erstklassig, auch versteckte Mängel werden erkannt und abgestellt. Bei Inspektion wird das gesamte Fahrzeug einer Gesamtschau unterzogen (was selbstverständlich sein sollte aber beileibe in der Branche nicht ist). Hierbei halten sich die Kosten im Rahmen. Ich bin einmal im Jahr in der Werkstatt, zwischendurch ist es aufgrund der Gründlichkeit nicht notwendig - ein Großteil der Reparaturen deuten sich ja vorher an.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
1.0 von 5
, 30. November 2008
Unfreundlich, Chaotische Zustände in der Werkstatt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen