12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Sande 77, 21698 Harsefeld
Telefon
04164 / 3958
Fax
04164 / 812200
Kfz-Handel

Erfahrungen (7)

4.4 von 5
, 16. Mai 2015
gute Fachkompetenz, Preis-Leistung stimmig, guter Service Beratung, freundliches Personal, hilfsbereit, es wird immer versucht Zeitnah einen Termin zu vergeben, unkompliziert
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. November 2013
Die Werkstatt ist super freundlich, seit Jahren bin ich durch Empfehlung in dieser Werkstatt, da andere Werkstätten den Fehler an meinem KFZ nicht gefunden haben. Preise habe ich oft gegenüber anderen verglichen und festgestellt, das die Preise der Dieselscheune immer um weiten günstiger waren. Die Dieselscheune ist super Qualifiziert und Vertrauenswürdig als Werkstatt an meiner Seite. Ich bin auch der Meinung das dieses Plato genutzt werden sollte um seine ehrliche Meinung vorzutragen und keine Erfahrungsberichte verfälschen mit aussagen wie falsche Diagnose und doppelt so teuer oder 30 bis 40 Prozent teurer als andere. Ich als Kunde weiß das diese Aussagen gänzlich FALSCH sind.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
4.8 von 5
, 3. November 2013
Hallo Leute, war mit meinem Audi A6 in der Dieselscheune zwecks Motorproblemen, der Fehler wurde diagnostiziert und schnell behoben. Ich kann nur sagen klasse Werkstatt, super Preise, nette Leute und immer ein offenes Ohr für noch weitere Fragen. Diese Werkstatt ist einfach nur weiter zu empfehlen!!! SUPER !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 1. September 2013
Fehler wurde ausgelesen.Nach Überprüfung in einer anderen Werkstatt, war das Teil nicht defekt.Kostenvoranschlag war doppelt so teuer,wie in der Dieselscheune.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 16. August 2013
sowas von unfreundlich, unfassbar! Hört nichtmal mit einem Ohr zu, preislich 30-40% teurer als in anderen freien Werkstätten. Ich habe schon mehrfach von anderen ähnliches gehört, wollte es selber aber nicht glauben. Nun bin ich eine Erfahrung reicher!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 6. Dezember 2012
Seit ich einmal in der Dieselscheune war empfehle ich sie meinen sämtlichen Freunden. Freundlicher, fairer und ein super Preisleistungs Verhältnis besser gehts nicht.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 16. Juni 2011
kniffliger Fehler, wurde schnell und unkompliziert behoben! Einfache leicht verständliche Antworten auf meine Fragen zu einem guten Preis!
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen