Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Herrenwiese 3, 97950 Großrinderfeld
Telefon
09344 / 380
Fax
09344 / 1533
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.3 von 5
, 29. März 2010
Die Firma Oechsner leistet beachtliches! Ich bin immer wieder überrascht, dass die alles wissen und alles können. Und Ehrlichkeit wird GROSS geschrieben! Heute sollte ein Ersatzteil eingebaut werden, das schon da war, aber es stellte sich heraus, das der Defekt woanders lag. Also wurde es nicht eingebaut und an den Großhandel zurückgeschickt! Ein Ersatzfahrzeug bekommt man auch, um nach Hause zu fahren, ohne extra- Berechnung! Und das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich fair! Die Termine werden immer eingehalten, außer, es werden zusätzliche Mängel gefunden, für deren Beseitigung kein Ersatzteil vorrätig ist. Das ist die beste Werkstadt, die ich in 35 Jahren hatte!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.4 von 5
, 7. September 2009
Besser als Kollege Schäfer im selben Ort (Großrinderfeld - OT Schönfeld), was Freundlichkeit angeht, aber ansonsten ebenbürtig. Kann keine klare Empfehlung ausstellen; man soll sich am besten ein Bild der Lage vor Ort machen. Positiv ist jedoch die Tatsache, dass hier nicht blind alles ausgetauscht wird, sondern teils noch wie in den guten alten Zeiten repariert. Man muss allerdings aufpassen; Rechnungen sind mitunter recht widersprüchlich und undurchsichtig aufgebaut.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben