12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gerchsheimer Str. 12, 97950 Großrinderfeld
Telefon
09344 / 261
Fax
09344 / 403
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 4. Dezember 2010
Die Autowerkstatt ist super ausgerüstet, der Meister fand gleich ein offenes Ohr für mich und erkundigte sich gleich nach den Problemen die am Auto waren. Die Werkstatt ist auf jedenfall weiter zu empfehlen und mann kann mit jedem Fabrikat ankommen und bekommt immer einen Lösungsvorschlag.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.7 von 5
, 8. August 2009
Recht unfreundliche Dorf-Werkstatt. Für den Preis können andere mehr, zumal er nicht gerade günstig ist. Der Inhaber hat grundsätzlich nie wirklich Zeit und bedient einen im Schweinsgalopp, dazu relativ unfreundlich. Fachlich mag er nicht schlecht sein, der Betrieb, aber der Service, der praktisch nicht stattfindet, ist einfach zu schlecht, um die Firma zu empfehlen, zumal stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben