Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Neubeckumer Str. 70, 59320 Ennigerloh
Telefon
02524 / 5831
Fax
02524 / 8146
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

2.3 von 5
, 17. Januar 2014
Katastrophaler Kontakt. Meine Frau wollte einen Ölwechsel lt. Service machen lassen und das Öl mitbringen. Den Luftfilter und den Innenraumfilter habe ich bereits selbst gewechselt. Am Tag darauf, als der Ölwechsel gemacht wurde, hatte Herr Schramm eine Laune unterster Schublade, wollte den Ölwechsel nicht ins Seriveheft eintragen und hat über den Ölwechsel keine Rechnung und keine Quittung ausgestellt.Er nach telefonischem Drängen meinerseits wollte er dann eine Quittung ausstellen. Ich kann verstehen, dass die Gewinnspanne bei einem Ölwechsel wenn das Öl mitgebracht wird, recht gering für die Werkstatt ist. Jedoch hätte er einfach nein sagen können, dann hätten wir halt eine andere Werkstatt gesucht ..... aber so geht man mit seinen Kunden nicht um.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.0 von 5
, 6. Dezember 2008
Wer schnelle und unkomplizierte Hilfe braucht, ist hier richtig. Termine sind bei akuten Problemen sehr kurzfristig möglich, Ersatzteile i.d.R. innerhalb von einem Tag da. War nun schon mehrfach dort und jedes Mal habe ich innerhalb kürzester Zeit einen Reparaturtermin bekommen, plus ungefähre Kosteneinschätzung, die am Ende auch immer nah am tatsächlichen Rechnungsbetrag war. Nach der Reparatur wurde ich telefonisch informiert, dass ich den Wagen wieder abholen kann. Fazit: Kleiner Betrieb mit gutem Service.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen