12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hanielstr. 1, 46539 Dinslaken
Telefon
02064 / 59450
Website
www.kfz-boennecken.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 8. Juni 2016
Best Werkstatt ever!!! Freundliche und kompetente Mitarbeiter und schnelle Hilfe mit Alternativvorschlägen für Reparatur. Ich kann die Werkstatt nur weiter empfehlen. Klasse und weiter so!!! So sollte die Werkstatt des Vertrauens sein...;-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. Dezember 2014
auch bei kurzfristigen problemem versuchten die jungs immer, schnellstmöglich zu helfen. die beratung war stets ausfürhlich und es wurden immer auch mögliche alternativen aufgezeigt. die kosten für den tüv waren exakt die vorhergesagten.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen