Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Pfauenzehnt 1, 46539 Dinslaken
Telefon
02064 / 44660
Fax
02064 / 446620
Website
http://www.renault-bernds.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 25. Juni 2015
Lange Wartezeiten Es wurde ein Zahnriemenkit erneuert, Zahnriemenaufkleber nicht angebracht. Eine Rechnung bzw Nachweis über einen ZR Wechsel nicht erhalten da Garantieangelegenheit. Wasserpumpe wurde im Verbund erneuert,extrakosten von 100€ + 30 € für das Entlüften was schon in der Montage mit sein sollte. Im nachhinein wird man wochen nach der REPARATUR Schriftlich auf eine Zahlungsaufforderung hingewiesen da die " unfähigen" Mitarbeiter die kosten falsch berechnet haben,extrakosten von 100€. Hier lasse ich kein Auto mehr reparieren bzw als potenzieller Autokäufer schon mal gar nicht. Nie wieder Autohsus Bernds!
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen