12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stadthagener Str. 1a, 31542 Bad Nenndorf
Telefon
05723 / 2221
Fax
05723 / 1235
Website
http://www.autohaus-schweer.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. Oktober 2012
Ich bin seit 4 Jahren Kunde beim Autohaus Schweer. Empfohlen wurde Sie mir damals durch eine Bekannte. Ich kann die Werkstatt auch nur weiterempfehlen. Lasse Reparaturen und Wartungen nur noch dort machen. Termine sind kurzfristig möglich, die Beratung und Kundenfreundlichkeit ist mit "sehr gut" zu bewerten. Selbst als ich letztens einen größeren Unfallschaden hatte, wurde mein Wagen innerhalb von 7 Tagen wieder instand gesetzt, während dieser Zeit bekam ich kostenfrei einen Ersatzwagen. Fachlich kompetentes Personal, telefonische Rückfrage bei eventuell festgestellten Mängeln, diese Werkstatt ist außerordentlich empfehlenswert. Für mich kommt keine andere Werkstatt mehr in Frage.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten