Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rotrehre 11, 31542 Bad Nenndorf
Telefon
05723 / 3596
Fax
05723 / 3560
Website
http://www.autohaus-pinkau.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 9. Januar 2016
Von unsere Reise nach Berlin zürück nach Hause in die Niederlande hatten wir Problemen mit unseren VW Tiguan. Autohaus Pinkau hat alles nett und deutlich erklärt was das Problem war und haben die Reparatur gut gemacht. Wir sind darüber sehr zufrieden. Danke schön. Fam. B.Faber Niederlande
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 31. Mai 2014
wir sind kürzlich miit unserem Wagen liegen geblieben. Der Serviceberater hat sich verständlnisvoll der Sache angenommen und nach kurzer Zeit konnten wir wieder weiterfahren. in der Sitzecke bot sich die Gelegenheit die Wartezeit mit zufriedenen Stammkunden die meinen positiven Eindruck dieses Autohauses bestätigt haben , zu überbrücken Nochmals vielen Dank an das Pinkau-Team ,
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 1. Juli 2007
Habe dort nur teile bestellt, aber die mitarbeiter waren sehr nett und freundlich und das Teil war super schnell da und hat auch gepasst. Der Preis war angemessen.