12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Niedernfeld 7, 31542 Bad Nenndorf
Telefon
05723 / 1582
Fax
05723 / 76472
Kfz-Handel

Erfahrungen (6)

4.8 von 5
, 11. Mai 2015
Immer schnelle Hilfe . Auch bei Neufahrzeugen korekte Arbeit. Muß an Serviceeintragung erinnert werden. Sonst gut, schnell und Preiswert.. U.A. 56 Jahre aus Bad Nenndorf
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. Januar 2014
nie lange Wartezeiten und immer - immer- erfolgreich! Macht weiter so!!! - aktuell unser Schätzchen (T4) wieder über'n TÜV gebracht- freu :-) Rolf Meier
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. Januar 2014
nie lange Wartezeiten und immer - immer- erfolgreich! Macht weiter so!!! - aktuell unser Schätzchen (T4) wieder über'n TÜV gebracht- freu :-) Rolf Meier
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 25. März 2013
Super netter Service nimmt sich sofort Zeit für einen! Kosten sind womit man ca. mit gerechnet hat.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 10. April 2011
Nach diversen Erfahrungen mit anderen Werkstätten bin ich dann mal mit meinem Mondeo V6 beim Autoservice Pehlke gelandet, die auch nur ein paar Straßen weiter sitzen. Problem war, dass die Bremsen manchmal beim leichten Bremsen, z.B. beim Zurollen auf eine rote Ampel, irgendwie rattern, so als ob das ABS anginge. Zwei Ford-Werkstätten noch ATU konnten das Problem überhaupt bestätigen. Beim Autoservice Pehlke wurde ich dann freundlich empfangen, der Meister besprach das Problem persönlich und hatte auch schon Ideen das Problem ernsthaft anzugehen. Am Ende waren dann auch tatsächlich die ABS-Sensoren in den hinteren Radlagern defekt und wurden getauscht (leider samt Radlager, dies ist bei dem Mondeo MK2 eine Einheit). Als der Fehler gefunden wurde erhielt ich einen Anruf, in der noch einmal der Preis für die Reparatur mitgeteilt wurde (hier hätte ich noch ablehnen können) und mir auch gesagt wurde, dass man mir das Problem am defekten Teil zeigen würde! Das ist absolut vorbildlich! Bei allen anderen Werkstätten werden die defekten Teile ja immer schnellstmöglich schon entsorgt und der entsprechende Techniker ist bei Abholung sowieso schon im Feierabend... Insgesamt war die Reparatur dann nicht "billiger" als anderswo, aber auf jeden Fall seinen Preis wert (und damit preiswert ;-). Zum ersten Mal hatte ich in einer Werkstatt das Gefühl, dass man sich kümmert. Zwei andere Kollegen waren dann auf meine Empfehlung auch mit ihren Mondeo V6 in dieser Werkstatt und sehr zufrieden! Auch hier wurden alle noch so kleinen Probleme, die andere Werkstätten nicht beheben konnten/wollten, abgestellt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 10. April 2011
Hallo liebes Team vom Autoservice Pehlke, an dieser Stelle ein ganz ganz dickes LOB !! Die Reparatur wurde nicht nur superschnell ausgeführt, sondern der veranschlagte Preis auch eingehalten. Der Service drumherum war vorbildlich. Weiter sooooo...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten