12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Obereschbacher Strasse 47, 61352 Bad Homburg
Telefon
06172 / 43043
Fax
06172 / 450135

Erfahrungen (3)

3.0 von 5
, 3. Juli 2012
Ich war lange Jahre Kunde bei Grüning und meistens zufrieden. Leider leidet in der letzten Zeit die Qualität und der Service immer stärker, sodass ich mich entschlossen habe, mir eine neue Werkstatt zu suchen. Vereinbarungen werden nicht eingehalten, Termintreue ist mittlerweile ein Fremdwort und Reparaturen wurden teils unsauber ausgeführt.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 9. Oktober 2009
Vormittags angerufen und nach Feierabend konnte mein Auto noch auf die Hebebühne und wurde mit mir zusammen begutachtet. Kostenvoranschlag, Rechnung und Reparaturen waren stimmig und sehr gut nachvollziehbar. Die Servicewüste Deutschland hat diese Werkstatt Gott sei Dank noch nicht erreicht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. Januar 2008
Eine kleine Werkstatt mit einem erfahrenen Kfz-Meister,der vorwiegend ältere Fahrzeuge repariert, der nicht nur freundlich, sondern auch jede preiswerte Variante zur Reparatur vorschlägt. Wer also absolut nicht "übers Ohr" gehauen werden will, findet hier eine gute,faire und preiswerte Reparaturdurchführung. Da er die Fahrzeuge annimmt, selber repariert und selber an den Kunden übergibt, ist im wahrsten Sinne des Wortes alles in einer Hand.