Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Benzstr. 15, 61352 Bad Homburg
Telefon
06172 / 67680
Fax
06172 / 676829
Website
www.autohaus-kreissl.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 12. Januar 2014
Fahrzeug zur Inspektion abgeben 25 min Wartezeit. Services unfreundlich. Fahrzeug abgeholt keine Erklärung der Rechnung Wartezeit wieder 20 min obwohl keiner vor mir war. Fehlersuche mangelhaft.
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 11. April 2011
Die Reparatur eines Steuergerätes meines Xenon Scheinwerfers hat stolze 770 Euro gekostet. Nach der Reparatur waren Scheinwerfer und Stoßstange krumm und schief eingebaut, sowie hatte ich Wasser im Scheinwerfer, obwohl dafür saftige Meisterstundensätze berechnet wurden. Dann ging es los mit der Odyssee , das Auto befand sich dann an mehreren Terminen zu insgesamt 4 Tagen zur Reklamation in der Werkstatt. Mir wurde weder ein Ersatzwagen, noch Fahrtkostenerstattung oder Taxigutschein angeboten. Bei mindestens einem Termin wurde ich versetzt weil der Termin falsch im Computer war. Schlussendlich tritt immer noch Wasser in meinen Xenon-Scheinwerfer ein, da er wohl bei der Reparatur beschädigt wurde. Eine weitere Reparatur wird verweigert, so das ich zu rechtlichen Mitteln greifen muss. Fazit: - Teure Werkstatt-Preise - mehrfaches menschliches Versagen in der Werkstatt und Front-Office - null Kulanz
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.8 von 5
, 10. September 2010
Der Grund des Werkstattbesuches war die große Inspektion eines Ford Mondeo MK3 Turnier und der Austausch der hinteren Bremskolben (Gebrauchtwagengarantie), von denen einer hing und sich dadurch die Bremse stark erhitzte. Die Inspektion inkl. Austausch der Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten belief sich auf fast 1500€. Wenn man den Austausch der Bremsen abzieht kamm man immer noch auf ca. 800€ was für einen Ford ziemlich überteuert ist. Eine große Insp. bei Mercedes hatte mich bisher nicht mehr als 300€ gekostet. Ich denke nicht das sich Ford es leisten kann hier teurer zu sein. Die Terminabsprache zur Abholung des Fahrzeuges hat die Werkstatt nicht eingehalten. Der Wagen sollte abholbereit ab 16:30 Uhr sein, tatsächlich konnten wir ihn erst um 18:00 Uhr abholen. Da wir einen Säugling haben, bei dem man aufgrund von Füttern etc. alles etwas genauer Planen muss, fiel der Zeitpunkt des Abholens nun direkt in den Zeitraum der Fütterung. Wie toll das dann ist mit einen hungrigen Säugling stundenlang auf das Auto zu warten, dürfte wohl jedem klar sein. Eine Entschuldigung der Werkstatt gab es natürlich nicht! Zwei Wochen später war die Werkstatt nicht einmal in der Lage kostenlos einen kleinen Kostenvoranschlag zu erstellen oder den Fehlerspeicher auszulesen. Wir haben wohl genug Geld dort gelassen, dass man meinen könnte die Firma hat ein Interesse daran Kunden zu behalten / gewinnen. Anscheinend ist "Service" ein Fremdwort für diese Firma. Ich bin es von anderen Werkstätten gewohnt, solche Kleinigkeiten selbstverständlich als Service umsonst zu erhalten.
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben