Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Urseler Str. 38, 61348 Bad Homburg
Telefon
06172 / 30870
Fax
06172 / 308740
Website
http://www.autobach.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

2.0 von 5
, 12. April 2014
Ich hatte ein akutes Problem mit meinem VW Fox. Der Motor lief sehr unrund. Eine Warnlampe leuchtete. Ich rief Auto Bach an und es hieß da brauche ich keinen Termin und kann einfach vorbeikommen. Gesagt - getan. Vor Ort - nach mühsamerAnreise mit defektem KfZ, hieß es dann ich dürfe auf keine Fall wieder weg fahren und sollte den Wagen einfach dort lassen. Wann denn etwas repariert werden könne wollte man mir nicht sagen. Es sei halt voll, sagte man. Ich müsste wohl so 2-3 Tage ohne Auto einplanen!! Keine Chance mal nachsehen zu lassen, ob nur eine Kabel oder Stecker abgrutscht ist. Hier geht der Service den Bach runter...
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
2.7 von 5
, 6. Mai 2012
Für einen Betrag von ca. 500 Euro wurden Teile ausgetauscht, weil diese angeblich defekt wären. Aufgrund eines Gutachtens hat sich herrausgestellt, daß die Teile nicht defekt waren. Der Betrag wurde erstattet. Wie soll man sich auf eine Werkstatt verlassen, die einfach mal für ein paar hundert Euro Teile austauscht, die nicht defekt sind?
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben
4.6 von 5
, 7. Januar 2011
Es hat alles super funktioniert! Vom Terminmachen bis Abholen ohne Probleme. Sehr freundliche Mitarbeiter und Reparatur hervorragend.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten