12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bgm-Finsterwalder-Ring 1, 82515 Wolfratshausen
Telefon
08171 / 21065
Fax
08171 / 76014
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (6)

1.0 von 5
, 9. Januar 2016
Habe hier das Auto meiner Mutter nach einem Unfall zur Reparatur gebracht. Die Versicherung hatte dieses Autohaus als günstigstes Autohaus in der Umgebung ausgemacht und ausschließlich aus Preisbasis empfohlen. Wäre ja grundsätzlich ein gutes Argument und einen Versuch wert. Fazit kurzum: NIE wieder! Kann nur jedem abraten, sein Fahrzeug in die Hände dieses Teams zu geben. Die Kosten zu diesem Service stehen absolut in keiner Relation.
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
1.2 von 5
, 12. November 2015
.......ein vereinbartes Wort hat für die Firma Autohof Söldner GmbH (Geschäftsleitung!!) keinerlei Bedeutung. An Absprachen wird sich bei der Söldner GmbH nicht gehalten sondern das unternehmerische Risiko wird gern dem Kunden auferlegt........... ich kann nur jedem raten sich unverzüglich alle Zusagen dieses Unternehmens schriftlich geben zu lassen............... besser ist jedoch ein anderes Unternehmen für sich in Anspruch zu nehmen um Stress mit dieser Firma aus dem Weg zu gehen....
Autokauf kam nicht zu Stande
4.8 von 5
, 13. Februar 2015
Wir haben jetzt mehrfach den Dienst dieser Werkstatt in Anspruch genommen (z.B. TÜV inkl. nötiger Instandsetzuing, Glasschaden Windschutzscheibe) und haben insgesamt einen sehr guten Eindruck. * unkomplizierte Beratung und Terminabsprache am Telefon * freundliche und flexible Mitarbeiter (musste 2x Termin absagen) * absolut faire und offene Preispolitik (Rechnung hat jedes Mal fast auf den Euro genau zur Einschätzung gepasst! * jedes Mal haben wir einen "Sonderservice" entdeckt (Innenraumreinigung, ausgebesserte Zierleiste & Bremslicht) der nicht auf der Rechnung stand. Auch wurde ich einmal zur S-Bahn gefahren, um pünktlich zur Arbeit zu kommen. Alles in allem gibt es hier nur noch zu sagen: TOP & weiter so!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. Februar 2015
Nach einem Blechschaden musste das Auto (wg. der Werkstattbindung im Versicherungsvertrag) zum Autohof Söldner. Bereits ca. 1 Stunde nach dem wir den Schaden der Versicherung gemeldet hatten, meldete sich eine freundliche Mitarbeiterin zur Terminvereinbarung. Der da bereits vorhandene positive Eindruck blieb während des gesamten Prozesses bestehen: einfache unkomplizierte Terminfindung, schnelle und fachlich einwandfreie Reparatur, unkomplizierte Rückgabe des Fahrzeugs nach der Reparatur, bei der die durchgeführten Arbeiten noch mal erklärt wurden. Zum Abschluss gab es dann noch ein kleine LED-Taschenlampe, einen Block mit Kugelschreiben als Werbegeschenk. Klare Weiterempfehlung wert.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 15. März 2013
Langsamste Werkstatt die ich kenne. War anfangs von dem Service begeistert, doch die Begeisterung hielt nur 3 Tage, mein Auto stand wegen eines kaputten Kotflügels 3,5 Wochen in der Werkstatt.
2.6 von 5
, 13. Januar 2013
Ich habe mein Auto nur zum Reifenwechseln und zur Inspektion vorbeigebracht. Um 8.00 Uhr in der Früh abgeliefert, um 17.15 Uhr erst erhalten, nur für Reifenwechseln und Inspektion. Bei anderen Autohändlern erhalte ich mein Auto zu dieser Serviceleistung schon nachmittags um 14.00 Uhr.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf