12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hans-Urmiller-Ring 40, 82515 Wolfratshausen
Telefon
08171 / 16090
Fax
08171 / 1609191
Website
http://www.ac-berner.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 24. Juni 2014
Dieser Erfahrungsbericht gilt für den "Skoda"-Bereich des Autohauses Berner. April - Juni 2014 Ich habe dort einen Skoda Yeti 4x4 Diesel Facelift zur Probe gefahren. Einige Tage später habe ich per Mail um ein Finanzierungsangebot (mit meinen individuellen Wünschen) zu diesem Auto gebeten. Dieses (und genau nur dieses eine sehr teure) kam erst nach mehrmaligen Nachfragen. Ich schrieb dem Verkäufer außerdem eine Mail, das meine Frau sich auch einen Skoda (Roomster; gebraucht) anschaffen wolle; ob das Haus etwas entsprechendes anbieten könnte. Das wurde verneint. Danach habe ich NICHTS mehr von dem Autohaus gehört. Keinerlei Nachfrage ob ich noch Interesse hätte, keiner weiteren Finanzierungsangebote, KEINERLEI Angebote zu dem Skoda Roomster; nichts mehr. Nach einigen Wochen habe ich mehrmals per Mail einschließlich des Geschäftsführers nachgefragt, ob und wie dieses Verhalten, einen bzw. sogar zwei Neukunden zu gewinnen, zu erklären ist. Inzwischen waren wir bei anderen Händlern fündig geworden. Bis auf diesen Standardsatz: " Es tut uns sehr leid, dass Sie sich für einen anderen Händler entschieden haben. Ihren Unmut können wir sehr gut nachvollziehen, aber wir würden uns trotzdem freuen Sie weiter als unseren Kunden in unserem Hause begrüßen zu dürfen." habe ich bis heute keine Reaktion mehr bekommen. Dies finde ich schlicht untragbar. Kundenwertschätzung = 0; keinerlei Bemühen und Interesse. Ich kann dieses Autohaus auf keinen Fall weiterempfehlen.
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. Dezember 2007
Herr Maximilian Wimmer ist ein überaus freundlicher, kundenorientierter Skodahändler. Wir haben unseren 2. Octavia bei ihm gekauft und waren sehr zufrieden bei der Beratung und Kaufabwicklung.