12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dormagener Str. 19, 50129 Bergheim
Telefon
02271 / 55513
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 3. November 2009
Eigentlich hatte ich kein großes Problem mit meinem Auto hatte, da ich nur eine Glühbirne vom vorderen Scheinwerfer selbst tauschen wollte. Doch nach dem einsetzen der Ersatzbirne, nichts mehr, kein Licht mehr, plötzlich hatte sich die komplette Beleuchtung verabschiedet. Am nächsten Tag, das Auto vor dem Autohaus abgestellt und zur Arbeit. Anschließend rief im Autohaus an und schilderte mein Problem, daraufhin versicherte mir der Chef: Er werde sich darum kümmern und würden mal nachsehen. Nach Feierabend ging ich zum Autohaus und stellte fest, das mein Auto an einem anderen Ort stand. Also rein ins Autohaus, nach 20 Sekunden kam der Meister, mein Auto war repariert zu einem fairen Preis. Diese Werkstatt kann man empfehlen, schnell, kompetent und hier wird man nicht über den Tisch gezogen. Also eine TOP-WERKSTATT, KLASSE!!!
Gute Betreuung nach Kauf