12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heisenbergstr. 1, 50126 Bergheim
Telefon
02271 / 76030
Fax
02271 / 760340
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 1. März 2008
SUPER SUPER SUPER. SO MUSS EIN HÄNDLER SEIN. HERR SCHNITZLER IST SEIT JAHREN IN BERGHEIM. HAT EINEN SUPER RUUF. SEI ES SEIN UNTERNEHMEN ALS AUCH ER SELBER. SUPER SERIÖSE UND EHRLICHE MENSCHEN. FREUNDLICH, ENTGEGEN KOMMEN, SICHER, SOWIE SERVICE UND KUNDENOIRENTIERT. HATTE BEI DIESEM AUTOHAUS EINEN GEBRAUCHEN 318CI COUPE GEKAUFT. NACH 9 MONATEN WOLLTE ICH EINEN NEUEN CABRIO KAUFEN UND HABE EINEN NEUWAGEN KAUFVERTRAG ABGESCHLOSSEN. ALS ICH ABER DANN PLÖTZLICH ARBEITSLOS WURDE UND MEINE VERTRAGLICHEN PFLICHTEN NICHT ERFÜLLEN KONNTE, HABEN DIE VERSTÄNDNISS GEZEIGT UND MEINEN AUFTRAG STORNIERT. MEINE ANZAHLUNG HABE ICH AUCH 100 % ZURÜCK ERHALTEN. DIE HÄTTEN GEMÄSS VETRAG BIS ZU 25 % SCHADEN ANSPRÜCHE GELTEND MACHEN KÖNNEN. HABEN DIE ABER NICHT. SOLLTE ICH MAL MIT MEINEN FINANZEN WIEDER TOP SEIN, WERDE ICH MEINEN NEUWAGEN TRAUM MIT DIESEM HÄNDLER REALISIEREN. TOP SERVICE UND EINE TOP MARKE IN BERGHEIM. DANKE HERR SCHNITZLER LARS BOTT UND HERR DOGAN DANKEN IHNEN FÜR ALLES. SIE SIND UND BLEIBEN MEIN AUTOHAUS.