12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nürnberger Str. 90, 97076 Würzburg
Telefon
0931 / 286128

Erfahrungen (2)

4.71 von 5
, 25. Juni 2010
wenngleich die Waschstraße nicht unbedingt die billigste ist - bis jetzt ist mein auto immer sauber geworden, egal wie dreckig das auch war.
4.71 von 5
, 16. September 2009
meineserachtens eine der besten waschstrassen in würzburg. o.k.,sie hat schon ihren preis, aber man muss ja nicht das teuerste programm wählen. aber sie ist schon ihr geld wert. die schonende art mit der das auto gesäubert wird sucht meineserachtens schon iresgleichen. vorwäsche ist natürlich inbegriffen, danach gehts flotten wegs zum waschen mit den übers auto gleitenen lappen, die auch dort hinkommen wo andere streifenwalzen komplett versagen. man sieht wenn das auto wieder aus der waschstrasse herrauskommt wie sauber der wagen wirklich ist. zumindest bei meinem. ohne ein wort zu sagen kommt ein mitarbeiter öffnet die türen und hauben, und wischt mit einem sauberen lappen die einstiege sowas von sauber, das einem nichts anderes übrig bleibt, als ein ordentliches trinkgeld zu geben. bei soeinem service kommt man doch gerne wieder,und davon leben die doch. und je öffter man kommt,desto eher sind die auch bereit einen sonderpreis zu machen. denn schließlich hab ich ja mehrere autos. fazit: absolut empfehlenswert.