12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Taltitzer Str 00, 08538 Weischlitz
Tankstelle

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 25. Mai 2008
Sehr gute Waschanlage. Freundlicher Umgang mit Kunden. Sehr gute Beratung und mit einem Preis zwischen 3,5 und 5,5 Euro auch recht günstig. Von der Qualität der Wäsche bin ich auch überzeugt wo noch dazu kommt wenn das Fahrzeug nach der Wäsche nicht vollständig sauber ist kann man ein zweites mal kostenlos durchfahren... Ansonsten gehört eine intensive Vorreinigung zum Standardprogrmm. Alternativ kann ann auch noch für kleines Geld(2Euro) eine extra Reinigung der Felgen dazu gekauft werden. so hat man für max 7,5 Euro das volle Programm. Beachtet aber dass es gelegentlich auch Aktionswochen gibt wo dann die komplette Wäsche für weniger zu haben ist.