12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbegebiet 8, 83569 Vogtareuth
Website
Messeportal Bayern
Bürste, Hochdruckreiniger, Reifendruck, Selbstwaschparkplatz, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Waschanlage, Wasser

Erfahrungen (4)

4.71 von 5
, 27. Juli 2014
tolle Anlage, großzügig angelegt, schönes hinfahren ohne rangieren, ergiebiger Schaum. Fahr da schon 10 Jahre regelmäßig hin.
5.0 von 5
, 20. April 2013
Die Waschanlage in Vogtareuth ist sehr gut, sauber und preiswert. Ich hab mit meinem Benz immer ein super Waschergebniss. Was ich ausserdem noch gut finde ist die großzügige Einrichtung wie digitaler Luftprüfer, Vorsprüher, Warmwasserhahn und Putztücher. Der Besitzer dieser Anlage legt wirklich Wert auf Service. Mein großes Lob. Ich kann den Vogtareuther Waschbär nur empfehlen. Gruß Alois
4.71 von 5
, 3. Oktober 2011
Die Vogtareuther Waschanlage ist die Beste weit und breit. Sehr gute Bürsten und viel viel Schaum. Auch das glanztrockner-Programm ist super ich hab einen dunkelblauen Audi und noch nie hatte ich Wasserflecken.
5.0 von 5
, 24. April 2011
Der Wap Waschbär in Vogtareuth ist echt super ich fahr da gerne hin da bekommt man noch was für sein Geld, hoffentlich bleibt es so. Ich hab auch schon mal ein Autoleder geschenkt bekommen. Ein freundliches und hilfsbereites Personal. Kann die Waschanlage nur weiterempfehlen.