12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Viersener Str. 142, 41751 Viersen
Telefon
02162 / 42285
Fax
02162 / 52890
Hochdruckreiniger, Reifendruck, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Tankstelle, Textil, Waschanlage, Wasser

Erfahrungen (2)

1.07 von 5
, 29. April 2015
freundlich, nett, das Auto wurde sauber wie noch nie. Personal ist nett, leib und vor allem sehr begabt.
2.0 von 5
, 31. März 2009
Wer seinen Lack liebt, der sollte nicht durch diese Waschanlage fahren! Nach der Wäsche war das Auto (Neuwagen) überall mit feinen Kratzern überzogen. Als ich das dem Inhaber gezeigt habe, hat der nur Sprüche geklopft und und behauptet sowas könne bei Waschanlagen mit Textil, statt Bürste, nicht passieren. Der ADAC sieht das im Test von Waschanlagen ebenfalls anders: "Im Mittelfeld liegt das Textilmaterial. Schmutzteilchen können sich in dem Gewebe leichter festsetzen und dann bei stark verschmutzten Autos zu kleinen Lackkratzern führen." Das Auto war zwar nicht stark verschmutzt, aber die Schmutzpartikel werden bestimmt auch nicht verschwinden, wenn vor einem ein stark verschmutztes Auto gewaschen wurde.