12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ludwig-Thoma-Str. 10, 85716 Unterschleißheim
Telefon
089 / 3174738
Fax
089 / 31704820
Tankstelle

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 23. Mai 2008
Pfingsten in Unterschließheim............ Da mein Auto eine Woche keine Wäsche gesehen hatte, dachte ich mir es wird Zeit........ Ich fuhr nach kurzer Zeit durch den Vorsprühbogen. Dann wurde es interessant: Ein Mitarbeiter wedelte mit seiner Hochdrucklanze über mein Auto, während er dabei munter eine sms tippte! Da war mir eins klar: nach 2600 km auf der Autobahn, teilweise nachts, sind die fliegen noch da wo se vorher waren. Dann wurde mein Auto mit der textilen Waschanlage verprügelt, das war alles andere als sanft. Eine Bürstenwalze schlägt den Spiegel nach vorne, die andere wieder ans Auto zurück. Natürlich beide Spiegel werden so brutal im wechsel hin und her geschlagen. Dann wird das Auto mangelhaft getrocknet, natürlich zum schluß von hand............ aber auch nicht besser. Kaum raus aus der Anlage, erstmal das Auto anschauen: Von vorne: schmutzig wie vorher,da ist nicht viel weg. Von der Seite: Reifen und Felgen: dreckig. Der Rest der Seite fast sauber aber nass, bei dem wetter nach 10 minuten weiße punkte vom eingetrocknetem wasser. Von hinten: Sie konnten immerhin bei einem Kombi vom Dach bis zum Scheibenwischer auf der Heckscheibe das Auto sauberkriegen. Danach ein Reklamationswaschgang. ERFOLGLOS! Bedenke immer: SMS tippen ist wichtiger als Kundenservice. Denn selbst bei diesem Waschgang wurde in der Vorbereitung wieder eifrig getippt. Für das Geld: ich werde gerne zu einer besseren Anlage fahren!
3.0 von 5
, 7. März 2008
Im großen und Ganzen eine saubere Wäsche aber ich hatte danach leider Wasserflecken auf meinem Auto was nicht gerade auf eine gute Wasseraufbereitung schließen lässt. Leider ein wenig teuer die Wäsche... :( (Textilwäsche)