12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Petersbrunner Str. 4, 82319 Starnberg
Telefon
08151 / 89765

Erfahrungen (1)

3.43 von 5
, 1. November 2009
Die Waschstraße gilt unter Starnbergern als Insider-Tipp, obwohl das äußerliche Erscheinungsbild sehr abschreckend wirkt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie das Qualitätsniveau der "Waschanlage mit den süßen Lämmern" erreicht. Preislich liegen sie auf ähnlichem Level, eine Vorwäsche gibt es bei beiden. Das Wasch- und Trockenergebnis ist zufriedenstellend. Lobenswert fand ich die verantwortungsvolle Reaktion der Geschäftsführung auf die aktuelle Diskussion über die Verwendung von Nano-Produkten und deren eventuellen gesundheitsschädlichen Wirkung. Bis auf weiteres haben sie alle Nano-Produkte aus dem Programm genommen.