12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kottendorferstrasse 6, 42697 Solingen
Hochdruckreiniger, Reinigungsservice, SUV-Wäsche, Staubsauber, Textil, Waschstraße

Erfahrungen (2)

4.71 von 5
, 17. März 2012
Da bin ich mit dem anderen Auto auch gleich hin gefahren! Ich bin sehr zufrieden! Und ich werde meine Autos auch in Zukunft dort waschen lassen.
4.29 von 5
, 5. Februar 2012
Diese Waschstrasse, ist gleich neben dem Autohaus Schönauen, die Waschstrasse wird durch einen neuen Pächter betrieben der sehr freundlich und zuvorkommend ist, die günstigste Wäsche kostet jetzt in der Aktion für 3,90€. Es wurde eine sehr gute Vorwäsche gemacht erst Schmutzlöser, Felgenreiniger mit dem Hochdruckreiniger mit heißem Wasser und dann noch Handvorwäsche an den Probelmzonen. Die Wäsche ist mit Textil und ausreichend Wasser und Schaum. Das Waschergeniss ist für den Preis Top. Mein Fazit immer wieder gerne.....