12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Reitstall 2, 93161 Sinzing
Hochdruckreiniger, Reifendruck, Selbstwaschparkplatz, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Tankstelle, Textil, Waschanlage, Waschstraße, Wasser

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 24. März 2009
Da ich auf meinem täglichen Weg zur Arbeit an dieser Tankstelle vorbeikomme, wollte ich die dazugehörige Waschstraße und SB Boxen selbst testen. Leider wurde ich dermaßen enttäuscht, dass ich in Zukunft doch wieder den Umweg zu meiner Lieblingswaschanlage in Kauf nehmen muss. Kritikpunkte: Die Waschanlage wäscht nur unzureichend. An vielen Stellen bleibt Schmutz hängen. Außerdem verdient das trocken nicht seinen Namen - heißt es bleiben überall (sogar auf der Motorhaube) unschöne Tropfen zurück. Die SB-Boxen sind sehr unsauber, Schläuche zum Teil eingerissen, die Kunststoffverkleidungen an den Enden der Strahler sind nicht mehr vorhanden, was bei unvorsichtiger Benutzung zu tiefen Kratzern im Lack führen kann. Das einzig neue und saubere an der Anlage ist das große Schild mit der Aufschrift "Für Schäden an ihrem Wagen übernehmen wir keine Haftung!". Auf meinen freundlichen Hinweis der Mängel wurde ich von dem schon von Anfang an unfreundlich dreinblickenden Tankstellenwart mit dem Satz "wenn dir was nicht passt kannst es ja reparieren" der Tür verwiesen. Alles in allem ist die gesamte Tankstelle incl. dem Waschanlagenbereich und dem Snack-Bereich absolut überteuert für das was man bekommt. (Ich hab noch nie eine so harte Semmel bekommen...) Die Benzinpreise, die ich jetzt schon über mehrere Monate beobachte, sind an dieser Tankstelle auf Regensburger-Innenstadt Niveau. Also teurer als im sonstigen Umland von Regensburg und auch teurer als bei OMV, Shell und Co.