12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Seukenbach 9, 90556 Seukendorf
Website
www.Online-Autowaschen.de

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 12. Januar 2010
Der Sprühstrahlwinkel der Waschlanzen ist viel zu eng. Ein zügiges Reinigen des Wagens ist somit nicht möglich. Das Strahlwasser ist im Winter nur lauwarm im Sommer sogar ganz kalt. Für 1 Euro läuft die Anlage vergleichsweise nur sehr kurz. Mein Fazit nicht empfehlenswert!
5.0 von 5
, 9. Juli 2008
Die Anlage find ich super aberich gebe euch mal den Tipp die Staubsauger zu benutzen!!!!!! Der HAMMER die saugen mal richtig GUT und ewig lang . Da bekommt man was für sein Geld . Weiter so
5.0 von 5
, 10. Juni 2008
Ist zwar eine SB-Waschanlage, aber find ich sowieso besser, vorallem das wachs find ich total super!!! Bin mind. jede 2te woche da, war mit meinem Auto auch noch nie in einer waschstrasse, weil auch wenn andere sagen, dass die schonend sind, und man am auto nix sieht, ich vertrau da nicht drauf