12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tannenberger Str. 2, 86956 Schongau
Telefon
08861 / 2561494
Fax
08861 / 2561496
Website
http://www.omv.de/portal/01/de/omv_de/Privatkunden/eServices/OMV_Tankstellenfinder/!ut/p/b1/bY7dboIwAIWfhSdo-UmByw42USkD-yNwQwhoYyOis8PYpx_L5m7muTvJd74cUIMqsH3fhyhAoAT1qZ0OstWH8dQev3uNGgLD5G3JHY49Z7EO_RWN4U9moHoCkMB-AM_2Lvrbb0EJvYaq4EzuukxNNDFlijtRxCEsgjr
Reifendruck, Selbstwaschparkplatz, Staubsauber, Tankstelle, Textil, Waschanlage, Wasser

Erfahrungen (1)

3.14 von 5
, 4. April 2013
Nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Ich kaufte die beste Wäsche 15,99 €, da dies die einzigste war mit Unterbodenwäsche. Die Waschhalle selbst, macht einen ordentlichen Eindruck nur die üblichen Gebrauchsspuren. Die Waschanlage ist von der Firma Washtec mit zwei Portalen, d. H. zwei Dachbürsten zwei Trockner. Dieses Modell sieht man eher selten, daher waren die Erwartungen hoch. Leider konnten sie nicht erfüllt werden. Bei der Wäsche ist ein extra Waschgang dabei. Das Ergebnis war ok aber nicht besonders toll. Für das, dass zwei Trockner vorhanden waren (Dachtrockner + zwei Seitentrockner) war das Auto nach der Wäsche noch gut nass. Die Trocknungshilfe (bricht den Wasserfilm auf dem Auto) wurde aufgetragen, also liegt es auch daran nicht. Sauber war das Auto aber für das Geld, muss das Auto wie geleckt sein. Fazit: Also wer das Auto dort waschen möchte, nimmt am besten die billigste Wäsche.