Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schlosserstrasse 2, 38229 Salzgitter
Telefon
05341 / 1891970
Website
http://www.mcwashworld.com/

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 14. September 2008
Echt die beste Waschanlage die mein Auto je gesehen hat! Vorallem die Sonax Polierpflege ist echt nicht schlecht, sie wird vor der Hauptwäsche aufgesprüht und mit Seiten und Dachwalzen in den Lack einpoliert. Also sind keine Wachsrückstände nach der Wäsche auf den Scheiben und Kunststoffteilen, schöne Sache!!! Und ein weiterer Plus Punkt ist der Spühlvorgang mit Kalk freiem Wasser vor der eigendlichen Trocknung, das ist das ganze Geheimnis der perfekten Trockung! Rund rum, eine echte Top Anlage!
5.0 von 5
, 24. Mai 2008
Eine sehr schonende Waschanlage, da sie mit Lammfäll arbeitet. Das Angebot besteht allerdings nur aus 2 Teilen zum einen die einfache Lammfällwäsche für 7,50€ bei der allerdings auch schon sehr viel enthalten ist wie z.b Unterbodenwäsche, , Insektenentfernung, Felenreinigung usw... als weiteres kann die Polierpflege hinzu gewählt werden bei der das Fahrzeug einer Polierpflege unterzogen wird und dabei mit Sonax Wachs überzogen wird. Das Fahrzeug ist nach dem waschgang perfekt sauber, sollte es mal nicht so sein wird das Fahrzeug sofort kostenlos noch einmal gewaschen und schon sehr gut getrocknet. Als extra gibt es ds Feierabend angebot das bedeutet die Lammfällwäsche kostet nach 18.00Uhr nur noch 5,50€.