12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Carl-Borgward-Str. 7, 72108 Rottenburg am Neckar
Website
?
Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, SUV-Wäsche, Selbstwaschparkplatz, Staubsauber, Waschanlage

Erfahrungen (1)

4.79 von 5
, 22. Januar 2010
Ich war letzte Woche beim Baumarkt (Globus). Dabei fiel mir die SB-Waschanlage um die Ecke auf. Da mein Auto es wirklich nötig hatte bin ich in einen Waschplatz gefahren. Mit nur vier Münzen (= 4 Euro) konnte ich mein Auto perfekt waschen. Dies sogar mit Heisswachs. Ein supernetter Mitarbeiter (mit leichten Sprachschwierigkeiten, da aus Kamerun o.ä.) hat mir die Programme erklärt. Durch das Glanztrocknen war mein (schwarzes) Auto so sauber wie selten. Schade, dass es bei uns keine solche Anlage gibt, wenn ich mal wieder in Rottenburg bin fahre ich auf jeden Fall dort wieder vorbei!