12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bajuwarenstr. 3b, 93053 Regensburg
Telefon
0941 / 70813723
Fax
0941 / 70813724
Website
www.waschmeile.de
Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Reinigungsservice, SUV-Wäsche, Selbstwaschparkplatz, Staubsauber, Textil, Waschstraße

Erfahrungen (5)

4.86 von 5
, 20. Juni 2014
Wir waren zu Besuch in Regensburg und nach gut 350 km Autobahn-Fliegenschlacht musste eine Waschstraße her ! Nachdem die Waschmeile per Empfehlung erreicht war ging es los direkt hinein in das Getümmel, hier war was los. Nach dem wir durch den ersten Bogen mit Wasser waren wurden wir freundlich Begrüßt und super Beraten wir nahmen dann die mittlere Wäsche für 11,90 €. Jetzt ging es los unser Auto wurde glaube ich mit Chemie eingesprüht und danach Vorgewaschen. Jetzt begann die Waschstraße ihren Dienst. Zum guten Schluss wurde nochmals Nachgewischt im Bereich der Frontscheibe, Seitenspiegel sowie im Heckbereich. SUPER. Der Moment der Wahrheit kam auf dem Saugerplatz ----Auto anschauen---- ABER was soll ich sagen keine Fliege mehr dran, kein Dreck einfach nur sauber WAS WILL MAN MEHR !
2.79 von 5
, 21. Dezember 2013
Ich bin zwar kein Stammkunde, werde es allerdings auch nicht werden. Obwohl ich die teuerste Wäsche gewählt hatte, wurde mein Fahrzeug nicht sauber. Die beiden C-Säulen am Fahrzeug waren noch voll Deck, die Spiegel Innenseite wurde nur durch das wischen vom Trocknungspersonal halb gesäubert. Die Scheiben komplett verschmier, dass ich danach die Scheibenwaschanlage betätigen musste, damit ich überhaut was sehn konnte. Preisleistungsverhältnis passt hier überhaut nicht.
5.0 von 5
, 23. Januar 2010
Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Ausführung und ein total saubers Auto - was will man mehr?
5.0 von 5
, 9. September 2009
hätte nie geglabut eine Waschanlage könnte ein Auto besser waschen als Handwäsche mit Politur!!!
5.0 von 5
, 16. Februar 2009
Topmoderne textile Waschstraße. Mir ist gesagt worden das Waschmaterial heißt Teddytex. Egal macht auf jeden Fall richtig sauber. Die nehmen sich das Auto bei der Vorreinigung richtig zur Brust. Sogar die Felgen werden mit Felgenreiniger eingesprüht und richtig vorgereinigt. Das kostet anderorts Aufpreis. Am Ende trocknen Leute das Auto noch mal von Hand nach, Scheiben, Spiegel, Heck etc. Nanowachs war auch dabei. Super Glanz. Kann ich nur empfehlen.