12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Anton-Flettner-Str. 26, 65479 Raunheim
Telefon
06142 / 21466

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 3. Juni 2008
Die Super Wäsche schlecht hin! Jetzt nur noch für 10 Euro!!! perfekte Waschstrasse! 4 Leute für eine perfekte Vorwäsche! Super Trocken am Ende! nur kurz noch drüber gehen, wie z.b. spiegel und hinten am Kennzeichen.. der Rest wird perfekt! absolut weiter zu empfehlen! Guter Preis! Perfekte Leistung! ich bin Stammkunde... und weiß wovon ich rede.
5.0 von 5
, 25. März 2008
Die beste Waschanalage, die ich in der Umgebung kenne. Übertrifft locker jede Tankstellenwaschanlage. Das Auto ist danach tip top für einen angenehmen Preis. Auch das trocknen funktioniert, bis auf ein paar Problemstellen, einwandfrei. Sehr Empfehlenswert!
5.0 von 5
, 19. März 2008
super freundlicher Service, die Vorwäsche wird erst von einem Mitarbeiter per Hochdrucklanze und dann noch von 2 Mitarbeiter mit Hand gamacht. Auto ist dannach sehr sauber, die Trocknung ist recht gut, man muss nicht viel selbst nachreiben. Preise für das Top-Komplattprohramm (Vorwäsche, Hauptwäsche, Unterbodenwäsche, Lotuseffekt, Heisswachs, Unterbodenwachs) beträgt 12 € und ist somit meiner Meinung nach im grünen Bereich. Die Jungs machen einen gute Job!!!