Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Zweibrücker Str. 230, 66954 Pirmasens
Telefon
06331 / 65557

Erfahrungen (1)

1.79 von 5
, 25. März 2015
Mehrmals im Jahre 2012 konnte ich nur eine mangelhafte Waschleistung feststellen. Das Bedienungspersonal redete sich damit raus, daß bei meinem Fahrzeug, Honda CRX del Sol, hinter dem Targadach eine komplette Reinigung unmöglich sei. Am 16.12.2014 wurde mir beim Trocknen die Beifahrerspiegelverkleidung durch das Gebläse abgerissen und zerstört. Hierbei handelte es sich um einen BMW 318ti compact. Die Schadensmeldung wurde im Beisein des Bedienungspersonals ausgefüllt. Von der Rechtsabteilung vo IMO bekam ich später Post: Angeblich war die Zersplitterung der Verkleidung durch einen Ermüdungsbruch aufgetreten. Da ich wegen einem so geringen Schaden nicht prozessieren wollte, mußte ich den Schaden aus eigener Tasche bezahlen. Ich werde nie wieder diese Waschanlage in Anspruch nehmen!