12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hohengebrachinger Str. 24, 93080 Pentling
Telefon
0941 / 99250370
Fax
0941 / 99250371
Website
http://www.washup.de

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 3. Mai 2008
Meine bevorzugte Waschanlage in Regensburg und Umgebung. Preis/Leistung: Absolut zufriedenstellend. Viele Waschprogramme, auch ein spezielles Cabrio Programm das den Verdeckstoff schont, tolle Aktionen wie z.b. das Osterangebot (da gabs das teuerste Waschprogramm bereits für 9€), die SB Anlage spritzt auch lange und gibt viel Schaum/Wachs her... Personal: Freundlich, korrekt und redet nicht zu viel. Absolut angenehm. Nur muss man extra sagen, dass Hochdruckreiniger auf dem Verdeckstoff nichts zu suchen haben. Aber des weiß ja nicht jeder. Lackkratzer usw.: Da bin ich extrem empfindlich und suche auch nach jeder Automatischen Wäsche das Auto nach kratzern ab, aber bei Wash UP wurde ich noch nie enttäuscht. Obwohl die Anlage sehr gründliche reinigt und trocknet hinterlässt sie keine unschönen Kratzer oder Wolken. Top! Resümee: Diese Waschanlage ist meine Lieblingswaschanlage und das zu Recht. Man bekommt für sein Geld was man erwartet und noch ein bisschen mehr. Weiter so. Gruß Andy