12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schwarzer Weg 23, 31224 Peine
Telefon
05171 / 6033
Fax
05171 / 6034
Tankstelle

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 28. Juni 2016
Wenn man unfreundliches und inkompetentes Personal sich anschauen möchte. Wenn man den Eindruck haben möchte das man die Mitarbeiter stört, wenn die trinkenden Kumpels vorm Eingang herumhängen. Wenn man Sich dumm anmachen lassen will vom Personal und den " Kumpels" Wenn man 15 minuten warten muss, weil man mit einem Gutschein bezahlen will und die "Fachkraft" nicht weiß wie es funktioniert . Wenn man sowas alles auf einmal erleben will muss man auf diese Tankstelle fahren. Oder am besten gleich gegen einen Baum, der ist bestimmt freundlicher !!!!!!!!!! Nie wieder freiwillig !!!!!!
4.0 von 5
, 7. Oktober 2008
Die bekannte Tiger Wäsche der Esso Tankstelle säubert das Auto auch bei stärkerer Verschmutzung tip top! Service ist super! Der Preis ist auch ganz ok! Allerdings sind die Bürsten alles andere als Lackschonend! Die Bürsten verursachen die vielen vielen kleinen feinen Kratzer im Auto, die man bei vielen älteren Gebrauchtwagen findet. Also nur für ältere Autos zu empfehlen, bei denen eh schon alles egal ist ;-). Am besten immer Ausschau nach Waschanlagen mit Schaumstoffbürsten halten!