12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Pagenstecherstr. 66, 49090 Osnabrück
Telefon
0541 / 6853853

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 18. Mai 2009
Insgesamt fahre ich zu dieser Autowaschanlage am liebsten, da ich meine, dass der Wagen nach der Wäsche dort am trockensten ist. Die Wagenpflege wird dort mit einer Art lackschonenden Stofflappen durchgeführt und nicht, wie so oft, mit den berühmt/berüchtigten Nylonbürsten, die den Lack ja bekannterweise nicht gerade schonen. Zu der Freundlichkeit der Mitarbeiter kann ich leider nicht viel sagen, da man zu diesen, außer beim bezahlen, keinen Kontakt hat. Es scheint sich aber meistens um Hilfskräfte zu handeln, die alle sehr grimmig dreinblicken. Wenn man beim bezahlen etwas Trinkgeld gibt, hat man das Gefühl als wenn die Mitarbeiter mit den Handbürsten sich ein wenig mehr Mühe geben. Nach dem der Wagen durch die Waschstraße gerollt ist, sieht er insgesamt sehr gut und auch sehr sauber aus. Die Option der Felgenwäsche kann ich nur empfehlen, diese sehen nach der Wäsche dann aus wie neu. Zur Trocknung kann ich nur sagen, dass auch diese Waschanlage das Auto nicht sehr gut trocken bekommt, insbesondere das Heck meines Kombis ist immer noch sehr nass. Ich meine aber, dass diese Waschanlage in Osnabrück mein Auto noch am trockensten bekommt. Nach der Durchfahrt stehen im "Servicebereich" noch kostenlose Staubsauger, weiches Einwegtrockenpapier, diverse Mülltonnen und ein Waschbecken zur Verfügung. Die Preise finde ich allerdings ziemlich überteuert, was aber nicht nur das Problem dieser Waschanlage ist. Für die „Superflege“ bezahlt man 15 €. Diese kann durch diverse Zusatzoptionen noch aufgewertet werden, so dass man dann schon mal auf 20 € und mehr kommen kann, wenn man eine vernünftige Autopflege wünscht.