Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Nadorster Str. 202, 26123 Oldenburg (Oldenburg)
Telefon
0441 / 202168
Fax
0441 / 2050748
Website
http://www.cs-autokosmetik.de

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. Juli 2009
Die Firma C&S Autokosmetik in Oldenburg kann ich nur weiterempfehlen. Die Firma wird geleitet von den Herren Schröder, Vater und Sohn. Alle die sich hier um Autos kümmern, tun dieses aus Liebe zur Arbeit und aus Liebe zu Autos und Motorrädern. Hier braucht man keine Angst haben, auf einen "Hinterhofaufbereiter" gekommen zu sein. Nein, ganz im Gegenteil!! Hier wird man individuell beraten, ganz kostenlos, die Schröders kommen sogar zu einem nach Hause oder in die Firma, um das Fahrzeug in Augenschein zu nehmen und um individuelle Pflegevorschläge zu machen. Es gibt fast nichts, was es nicht gibt, aber immer mit Liebe zum Detail!! Ich habe hier mein Auto komplett mit dem "Rundum sorglos Paket" verwöhnen lassen. Mein 9-5er Saab in schwarz wurde komplett Nanotechnisch versiegelt. Alle Materialien wurden veredelt und versiegelt, Chrom, Kunststoffe, Textilien, Lack etc.. Bei der Abholung wurde mir ein super Ergebnis präsentiert!! Wow, der 9-5, den ich immer sehr gut gepflegt hatte, stand vor mir...einfach zum niederknien. Also, traut euch!! Auch wenn es keine Preise von der Stange gibt und euch das Angebot auf den ersten Blick hoch erscheint, es lohnt sich bestimmt, mit Garantie sogar!! In dieser Pflegewerkstatt standen fast nur sehr hochwertige und hochpreisige Fahrzeuge, also, keine Pflege von alten gebrauchten am Fließband!! Also, nichts wie hin, die Schröders halten wirklich was sie versprechen!!!!! LG