Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hans-Mess-Str. 1, 61440 Oberursel
Hochdruckreiniger, Reifendruck, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Tankstelle, Textil, Waschanlage, Wasser

Erfahrungen (3)

2.64 von 5
, 11. September 2014
Ich war gestern mit einem FIAT 500 in der Waschanlage. Günstigste Wäsche mit Trocknung: 7,99 € - das ist schon happig. Dann nur 3 Rollen, keine vorherige Einschäumung. Die Wäsche begann, die Rollen kamen anscheinend nicht überall hin da das Auto nach der Wäsche noch fleckig war. Fliegen waren auch noch auf der Motorhaube und das Auto war noch nass. Insgesamt eine schlechte Leistung bei dem Preis. An anderen Waschstraßen bekommt man eine erheblich bessere Leistung bei günstigerem Preis.
2.0 von 5
, 16. April 2013
Habe die Waschanlage zum ersten Mal ausprobiert, weil ein paar Vögel ihren Unrat auf dem Dach hinterlassen haben. Leider ein sehr schlechtes Ergebnis. Der Dreck war weder an unzugänglichen Stellen, noch extrem hart, wie z. B. Insektenflecken an der Motorhaube. Trotzdem waren grosse Flecken nach der Wäsche vorhanden. Sie haben sich von meiner Beschwerde nichts angenommen, sondern wurden damit abgetan, wir hätten Insektenlöser vorher benutzen müssen !?! Insektenlöser bei Vogeldreck? Hinzu kam, das die Felgenreiniger kaputt waren. Darauf wurde ich vorher aufmerksam gemacht. Es gab allerdings keinen Preisnachlass deswegen. 9,- Euro für ein schlechtes Waschergebnis! In Zukunft wieder Mr. Wash. Dort gab es noch nie Probleme und das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch besser.
4.57 von 5
, 21. Februar 2010
Die HEM-Tankstelle in Oberursel - Obersteden Eine der besten Tankstellen mit einer super Waschanlage weit und breit in der Nähe von Bad Homburg und Oberursel. Die Tankstelle befindet sich in der Hans-Mess-Straße 2 direkt vor dem Mc Donald's. Die Einfahrt in die Tankstelle gestaltet sich als einfach da sie groß genug gebaut wurde nicht zu eng und nicht zu groß ! Man hat genug Platz an den Zapfsäulen es gibt jede Menge Parkmöglichkeiten auf dem Gelände im Notfall auch hinter der Tankstelle. Es befindet sich sogar eine Erdgas und eine LPG Zapfsäule dort. Zwei Plätze wo man sein Auto aussaugen kann und seine "Matten" ausklopfen kann gibt es auch. Eine Wachstraße mit 4 Verschiedenen Programmen sorgt für ein sauberes und glänzendes Auto. Die Waschanlage arbeitet makellos und auch schnell ! Man hat sogar die Möglichkeit direkt vor der Waschanlage für 1 Euro sein Auto mit einem Hochdruckreiniger vorzubereiten für Schwierige Stellen. Damit einem nicht Langweillig wird beim Autowaschen steht ein Aschenbecher bereit für die Raucher unter uns, für alle Nichtraucher (und Raucher ;] ) gibt es eine riesige Glasfront durch die man sein Auto immer im Blick hat in der Anlage. Das Gelände insgesamt macht einen guten und sauberen Eindruck. Nebenan befindet sich sogar ein TÜV !