12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Willy-Brandt Str. 11, 61440 Oberursel
Telefon
06171 / 8879596
Fax
06104 / 923425
Website
www.Franks-Carwash.de
Cabrio-Wäsche, SUV-Wäsche, Staubsauber, Textil, Waschstraße, Wasser, Indoorsaugen,Druckluft,Mattenreiniger,Tuchautomat

Erfahrungen (6)

4.29 von 5
, 14. Juli 2016
Ich war nun schon ein paar male hier und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr modern und die Wäsche sehr gründlich. Was ich super finde, ist die Saughalle.
5.0 von 5
, 21. Juni 2016
Ich fahre seit Anfang an hier hier. Personal ist immer sehr freundlich. Mir gefällt sehr gut die Möglichkeit mit einer Kundenkarte zu zahlen. Handtuch gibts dazu. Fahrzeug könnte etwas trockner am Heck sein - gibt aber keine Flecken nach dem Trocknen - scheinbar wir hier Entmineralisiertes Wasser eingesetzt. Waschergebnis ist wirklich hervorragend. Die Sauergerhalle ist im Rhein-Main Gebiet wohl einmalig. Sehr zu empfehlen.
4.07 von 5
, 11. Mai 2016
Insgesamt gut, ich komme gerne wieder. Die Trocknung könnte etwas besser sein, es sind anschließend Flecken am Auto, z.B. im Bereich unterhalb der Außenspiegel. Das muss man dann halt von Hand nachpolieren. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte etwas günstiger sein. Ich freue mich, dass man bei dieser Waschanlage nicht aussteigen muss :-) Die Sauger sind gut, die kostenlose Mattenreinigung ist super!
3.93 von 5
, 9. Mai 2016
Als gute Waschanlage empfehlenswert, die Trocknung könnte intensiver sein. Falls nicht nach getrocknet wird befinden sich anschließend Flecken am PKW. Positiv: Als Premium-Kunde gibt es kostenfrei 2 Trockentücher die jedesmal gegen frische Tücher getauscht werden können. Weiterhin würde ich mir einen kostenfreien Sauger wünschen oder zumindest die bezahlte Saugzeit bei gleichem Preis verdoppeln. Ansonsten: Beste Anlage weit und breit.
4.86 von 5
, 12. November 2015
Da in Oberursel bald das neue Audi Zentrum fertig gestellt wird, wollte ich mir dies einmal anschauen. Gesagt, getan. Als ich dann vor Ort war, stellte ich fest, dass mein Auto schon mehrere Wochen keine vernünftige Waschstraße mehr gesehen hatte. Der Dreck klebte förmlich am Lack und schaute mich grinsend an, dran zu bleiben. Wie es der Zufall wollte, war direkt gegenüber eine gerade in Betrieb genommene Waschstraße. "Frank´s CarWash Express" Ich dachte mir, hey, coole Sache und fuhr an den Schalter, um ein Waschticket zu kaufen. Es stehen 3 Varianten zu Auswahl. 1. Das Beste 2. Glanz Pflege 3. Basis Da mich der Dreck wie bereits erwähnt grinsend anschaute, dachte ich nur: jetzt gehe ich dir ans Leder; :). Beim Ticketkauf wurde ich sehr freundlich empfangen, und man erklärte mir Schritt für Schritt, was ich zu beachten habe. Nach der kurzen Einweisung fuhr ich in die Halle rein und bekam noch vorab ein Vorsprühmittel auf das Auto aufgetragen. Also liess ich nach Einrasten des linken Reifens den Motor laufen, legte den Leerlauf ein und lehnte mich entspannt zurück. Während der Waschfahrt gibt es verschiedene Etappen mit Vorwäsche, Hauptwäsche, Unterbodenwäsche, Felgenwäsche und natürlich dem Trocknen. Wie gesagt, wir sprechen hier von 70 m Länge und nicht von weniger. Das Prinzip ist meiner Meinung nach sehr durchdacht. Die Waschanlage hat ausreichend Zeit, das Auto komplett zu waschen und auch starken Schmutz zu entfernen. Nach Beendigung der Wasch- und Trockungsphase, zählt eine 2- Phasenampel automatisch von 5 rückwärts, und es erscheint ein freundliches grünes "GO". Auf 28 vorhanden Plätzen kann man nach Herzenslust das Auto mit wahlweise Druckluft oder Staubsauger von innen reinigen. Fazit: - Gut durchdachtes Konzept, wo die Autos "wirklich sauber werden" und kein Schmutzfilm zurück bleibt. - Freundliches Personal - Gutes Preis/ Leistungsverhältnis - Geschlossene Halle, ideal für jede Jahreszeit
4.79 von 5
, 7. November 2015
Klar - es ist unsere Waschstrasse !! Neutral und Objektiv einen Bericht hier abzugeben ist schwierig. Ich überlasse dies natürlich unseren Kunden. Hier trotzdem einige Info´s als Schlagwörter. 70m Waschstrasse, Indoorhalle zur Wagenpflege, 28 SB-Sauger mit Druckluft, kostenlose Mattenreiniger, Lappenautomaten, Kundenkartenssystem mit vielen Vorteilen z.B. Geburtstagswäsche, Pflegehandtuch, Preisvorteile. Einfach mal ausprobieren. Für weitere Info´s stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung. Bis zum nächstenmal - Frank Büttner