12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedrich-Ebert-Str. 2, 48529 Nordhorn
Telefon
05921 / 79232

Erfahrungen (2)

1.79 von 5
, 14. Februar 2015
Ich wasche seit Jahren das Auto bei Imo in Nordhorn und ich bin immer zufrieden gewesen, bis heute (14.02.15, 10 Uhr). Der Mitarbeiter war extrem unfreundlich, hassvoll; nach der Wäsche habe ich festgestellt dass das Auto immer noch schmutzig war - ich schätze dass es daran lag, dass die Handvorwäsche extrem kurz (wie nie zuvor) war. Ich habe mich erneut angestellt, mit der Bitte noch mal waschen zu lassen, aber dies wurde grobianisch abgelehnt. Das nächste Mal werde ich zwei mal denken, bevor ich zu Imo fahre.
1.57 von 5
, 27. Juni 2013
Nachdem ich bezahlt hatte (Komplettwäsche, 9 Euro), informierte mich der Angestellte darüber, dass mein Auto auf Grund rostiger Stellen eine Gefahr für die Bürsten der Waschanlage (Abreißen) darstelle. Er bot mir eine Handwäsche an. Dummerweise ging ich darauf ein. Mein Auto wurde mit Waschschaum eingesprüht und mit dem Hochdruckreiniger abgewaschen. Keine Trocknung, kein Hartwachs, keine Unterbodenwäsche - wie bei der Komplettwäsche beschrieben. Aber auch kein Geld zurück.