12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ulzburger Str. 112, 22850 Norderstedt

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 16. Juli 2008
Da kann man echt nicht meckern, immer sauber und gepflegt,liefert diese Anlage ein Preis-Leistungs-Verhältnis was einzigartig ist. Ich hab einen VW-Golf und brauche inkl. Heisswachs nur 4,00€ für meine Wäsche!Genial
5.0 von 5
, 10. Juli 2008
Ich wasche mein Auto nur selbst, weil es so am saubersten wird und bei dieser Anlage in Norderstedt hat man auch noch viel Platz für die anschließenede Pflege. Staubsauger überdacht und immer sauber und aufgeräumt!!
5.0 von 5
, 4. Juni 2008
Immer sauber und gepflegt, faire Preise und viele Pflegeplätze..Der Hit sind die überdachten Staubsaugerplätze. Für 4,--€ kann ich mein Auto(GolfIV) inkl. Heisswachs waschen..