12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Ring 182, 31582 Nienburg (Weser)
Website
www.reifen-guenther.de

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 21. Juni 2008
Als ich die Anlage das erste Mal besuchte war sie gerade ein paar Tage in Betrieb. Sie wusch zu dem Zeitpunkt absolut kostengünstig (damals gabs ein kostenloses Angebot ;o) ) und super sauber. In der Zwischenzeit sind einige Monate vergangen und wie ich von den Mitarbeitern und den persönlichen Erfahrungen mitbekam, wird die Anlage ordentlich gepflegt und gewartet. Zudem wurde ich immer mit einem Lächeln bedient, das sollte nicht unerwähnt bleiben. Mein Wagen wurde bei meinen Wäschen immer sehr sauber und nach der Trocknung waren wirklich nur wenige Tropfen auf dem Wagen. Für Preise ab 2,80 ist die Anlage nur zu empfehlen. Selbst das teuerste Programm kostet keine zehn Euro, dabei ist alles möglich dabei (Schaumwäsche, Unterboden, Radwäsche, Wachs...). In anderen Waschanlagen in unserer Nähe gehen die Programm meist erst bei 7 Euro los. Meine Empfehlung: Immer wieder dort waschen!