Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Triebstr. 11, 80993 München
Telefon
089 / 1414071

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 29. Juni 2015
Die Waschanlage ist nicht so sehr besucht wie diejenige der Allguth-Tankstelle einige Meter weiter stadteinwärts, deshalb bin ich zu der Imo-Waschanlage gefahren. Das war leider ein großer Fehler! Mitten in der Autowäsche blieb die Anlage stehen. Auf meinem Dach lag dann das Putzteil für das Dach. Nach kurzer Zeit ging die Waschanlage wieder an, allerdings bewegte sich das Band nicht, so dass das Dach-Putzteil einige Zeit auf der gleichen Stelle putzte. Nach der Wäsche habe ich mir auf dem Parkplatz mein Dach angeschaut und tatsächlich einige Kratzer entdeckt. Diese habe ich sofort dem Angestellten mitgeteilt. Der reichte mir dann recht entspannt eine Schadensmeldung, die ich ausfüllte und zurückgab. Die Kratzer habe ich gleich noch fotografiert. Einige Wochen später erhielt ich ein Schreiben des Betreibers, der mit mitteilte, dass ihn überhaupt kein Verschulden träfe, da die Fahrer nach mir auch keine Schäden gehabt hätten... Sehr witzig, wenn das Reinigungsteil für das Dach auf meinem Auto war! Außerdem fahren die meisten nach der Reinigung direkt weiter, sehen also gar nicht, ob es Kratzer gibt. Diese Waschanlage ist absolut nicht zu empfehlen, lieber mit dreckigem, aber nicht verkratztem Auto weiterfahren!!! PS: Leider muss man überall eine Benotung abgeben, sonst wäre meine Bewertung noch schlechter ausgefallen
1.43 von 5
, 16. Februar 2015
Es ist reine Geldverschwendung das Auto hier zu waschen. Das Auto kommt weder sauber noch trocken raus. Es gibt kostenlose Staubsauger wenn man gewaschen hat, diese kann man zwar benützen aber wenn etwas länger gebraucht wird kommt das Personal und man wird verscheucht. Egal ob viel oder wenig los ist. Auf Reklamationen wegen der Sauberkeit des Autos wird nicht reagiert. Es interessiert das Personal nicht ob man zufrieden ist oder auch nicht.